Gästebuch:  Anzeigen  |  Eintrag erstellen

7 Einträge vorhanden

Angelika Zahn (25.01.2011, 06:41:40 Uhr)

Hallo Andrea,
Steffi war mit Joy bei Gerrit und bei der Prüfung bei Dir - wir haben viel gelernt und umgesetzt. Nach der Kastration hatten wir das Gefühl, dass Joy die Grenzen neu ausloten will, aber das haben wir ihr gleich abgewöhnt - möglichst viele Übungen wenden wir bei den täglichen Spaziergängen an. Am liebsten läuft sie dem geworfenen Ball hinterher und bringt ihn zurück. Das kann sie wirklich sehr gut und würde das wahrscheinlich den ganzen Tag machen.
Steffi lernt jetzt wieder intensiv Trompete und der Lehrer kostet sehr viel Geld - daher können wir leider im Moment nicht mehr kommen. Wir arbeiten aber täglich mit Joy und dass wir ein so gutes "Verständnis" für Joy bekommen haben, haben wir u.a. Euch zu verdanken. Vielen Dank, dass ihr diese Hundeschule betreibt!
LG und einen schönen Feierabend


Sandra (04.10.2010, 15:42:47 Uhr)

Hallo Andrea,

vielen lieben Dank für den Trainingsabend mit meiner Jamy. Dank Deiner Tips wird es immer besser und die Spaziergänge werden entspannter und Sie schaut mich jetzt auch viel viel öfter schon an.

DANKE


Moni (04.10.2010, 14:55:21 Uhr)

hi andrea!
na endlich hast du die seite deinem trainig angepasst... jetzt ist beides perfekt :)


Maya & Karsten (17.09.2010, 12:13:13 Uhr)

Hey Andrea,
eine sehr schöne neue Seite hast Du!!!
Ich wollte mich nochmal für die super Trainingsstunden bedanken. Ich hätte nie gedacht, dass ein Gassi-Gang mit Bruno mal so viel Spaß machen kann.
Liebe Grüße


Kerstin & Smilla (30.06.2010, 23:22:05 Uhr)

Wow! Kaum ist man mal eine Woche nicht da.. schwupp ist alles anders :-) Toll geworden, die "neue". Sehr übersichtlich und super anzuschauen.
Freuen uns schon auf den nächsten Mini Club.

Viele Grüße
Kerstin & Smilla


Karen und Anton (29.06.2010, 22:17:31 Uhr)

Hallo Andrea,
sehr schöne und übersichtliche neue Homepage.
Gefällt mir sehr gut. Glückwunsch.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald. Karen und Anton


Natalie (29.06.2010, 10:55:44 Uhr)

Vielen Dank für die tollen Trainingsstunden!!! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Kleine hat sich super entwickelt.



 

  Kleinanzeigen

Links

Gästebuch AGB Impressum

 

 

 

© 2002 - 2015 Andrea Lüders, Mobil: 0177-4935435, Mail: hundeschule@shyva.de