SHYVA Co-Trainer

Ab sofort habe ich zur Unterstützung vier Co-Trainer an meiner Seite, deren Aufgabe und Kompetenz es ist, Kunden zu begleiten, die vorab bei einem Ersttermin (Einzelcoaching oder in einem Gruppentraining) bei mir gewesen sind.

Es sind ganz besonders berufene Menschen, die mein Wissen, mein Herzblut und meine Leidenschaft in die Hundewelt hinaus tragen werden!

Keine künstlich angelernten Hilfskräfte oder "Möchtegern-Trainer", sondern Menschen, die den Weg bei mir durch die Ausbildung gehen. Menschen, die authentisch arbeiten und die ihre Grenzen kennen.

Die SHYVA Co-Trainer sind ausgebildet für den Bereich Welpenerziehung und Lernkontrollen sowie dem Aufbau neuer Übungen und werden gemeinsam mit mir beim Einzelcoaching, Gruppen und den Seminaren vertreten sein.

Die SHYVA Co-Trainerschaft ist eine Zwischenstufe auf dem Weg zum Trainer.

Co-Trainer dürfen Welpenbesitzer begleiten sowie Altkunden, die bereits bei mir ein Einzelcoaching hatten und nun eine Lernkontrolle zwecks Überprüfung und Vertiefung wünschen.

Viel Freude mit diesen wunderbaren Menschen!

Eure Andrea Lüders